So erreichen sie mich:

Sereno

Röblreiter Barbara
Zemannstraße 7
4240 Freistadt

Kontakt

Rufen Sie an unter:

 0650/4132456

 

 

 

 

 

 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über mich!

Hallo,

mein Name ist Röblreiter Barbara. Ich bin  Mutter zweier Kinder (Sebastian 2005, Johannes 2006).

Seit beinahe 20 Jahren bin ich im Krankenhaus Freistadt als Kreißzimmerhebamme und Geburtsvorbereiterin tätig.

 

Neben meiner Arbeit als Klinikhebamme bin ich als Craniosacral System Therapeutin  tätig.  Ich arbeite mit Menschen jeden Alters und Geschlechts. Durch eine Zusatzausbildung (CST für Babys und Kinder) habe ich die idealen Voraussetzungen um auch mit Babys und Kindern zu arbeiten.

Als Behandlerin ist es mir wichtig, jeden Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu betrachten. Die CST und BDM lassen sich ideal miteinander kombinieren und so kann eine optimale Wirkung und Heilung erzielt werden.

 

Die CST und die BDM haben mich in ihrer wirkungsweise überzeugt. Überzeugen auch sie sich!

 

Ihre,

Röblreiter Barbara